Archive fürJuli 2016

23. Juli 2016 - Kommentare deaktiviert für Von Ketten und Fässern

Von Ketten und Fässern

Der Ton - ist er gut, fällt er nicht auf, andernfalls merkt man sofort, dass etwas nicht stimmt. In Episode #3 spricht Maikl über das Vertonen der Soundeffekte für den Film "Bela-Kiss". Auf welche Hindernisse und Herausforderungen Maikl bei dieser neuen Aufgabe gestossen ist und wie es überhaupt zu diesem Auftrag kam, erfahrt ihr diese Woche.

Direkt zum Video.

Wer die letzten Videos verpasst hat oder im Zusammenhang schauen möchte, kommt hier zur Playlist.

Viel Vergnügen

18. Juli 2016 - Kommentare deaktiviert für Maikl Robinson der Produzent

Maikl Robinson der Produzent

Wieder ist eine Woche rum - und wie versprochen geht Doku-Reihe über Maikl Robinson weiter. Im heutigen zweiten Teil erzählt Maikl was und wen er in seinem Tonstudio produziert und welche Künstler er mit seinem Label Rockinson unterstützt.

Jetzt auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=af7MvxahBJY

Viel Spaß

11. Juli 2016 - Kommentare deaktiviert für Auf den Spuren von Maikl Robinson

Auf den Spuren von Maikl Robinson

Wenn schon, dann richtig!
Um unser Crowdfunding-Projekt nicht allzu langweilig zu gestalten, haben wir für euch eine spannende und informative Doku-Reihe über Maikl abgedreht. Heute startet der erste von insgesamt sieben Teilen - und zwar damit, wie alles begann.
In knappen 5 Minuten erzählt euch Maikl wie er zur Musik gekommen ist und welche Spuren er bisher auf seiner kreativen Reise hinterlassen hat.

Hier gehts zum Video: https://youtu.be/ft9-fJSgv8k

Gute Unterhaltung!

4. Juli 2016 - Kommentare deaktiviert für Aufgepasst, es gibt was zu gewinnen!

Aufgepasst, es gibt was zu gewinnen!

Seit gestern gibt es auf Facebook eins von drei signieren Debut-Alben von Maikl Robinson & Polyphon inkl. Maikl Robinson-Shirt in der passenden Größe zu gewinnen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist:

1. Die Maikl Robinson Facebook-Page mit "gefällt mir" markieren

2. Den Rebus lösen und den Beitrag mit der richtigen Lösung kommentieren

Mitmachen darf jeder! Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 11.8.2016. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und am Folgetag auf Facebook bekannt gegeben.

Für die Copy-Paste-Menschen unter euch - lasst euch nicht den Spaß nehmen und rätselt zuerst selbst ein bisschen rum 😉

Viel Spaß beim Rätseln!

FB Gewinnspiel

Facebook Gewinnspiel zum Crowdfunding von Maikl Robinson

1. Juli 2016 - Kommentare deaktiviert für Erstens kommt es anders…

Erstens kommt es anders…

…und zweitens als man denkt. Vielleicht erinnern sich einige noch von euch, als ich Anfang letzten Jahres eine Newsletter versendet hatte in dem stand, dass es bald mit etwas Wunderbarem los geht. Nun ja - zu diesem Zeitpunkt waren die Vorbereitungen für das Crowdfunding sozusagen zu 70% abgeschlossen, aber eben nicht ganz. Das Pitch-Video musste noch gedreht werden und eine neue Homepage war dann irgendwie doch sinnvoll, wenn man sozusagen wieder „neu“ starten möchte. Und das Leben außerhalb von Kreativität und Musik hat natürlich auch noch stattgefunden. Aber jetzt ist es wirklich so weit! Endlich - zu Beginn der zweiten Jahreshälfte startet nun das Crowdfunding-Projekt zu meinem neuen Album und ich wünsche mir sehr, dass wir dieses erfolgreich abschließen werden. Das geht natürlich nur mit eurer Hilfe! Und wenn ihr jetzt meint, dass ihr mich nicht finanziell unterstützen könnt, aber das Projekt und meine Musik gut findet, dann könnt ihr mich doch auch auf andere Weise unterstützen. Nämlich in dem ihr mein Projekt auf den Sozialen Netzwerken teilt und anderen davon erzählt. Auch das ist eine wirklich große Hilfe und ich bin jedem Unterstützer - in welcher Form auch immer - sehr dankbar.

Wir werden und in nächster Zeit öfters hören und lesen und ich freue mich schon darauf. Also haut rein und genießt den Sommer - man weiß ja nie, wann dieser wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Maikl Robinson und natürlich auch Polyphon