Archive fürSeptember 2016

10. September 2016 - 1 Kommentar.

Dankeschön

Hallo zusammen,

vor knapp einer Woche ging das Crowdfunding zu Ende und, wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, ist das Ziel leider nicht erreicht worden.
Ich muss zugeben, es war auch wirklich ein hoch gestecktes Ziel und es war von Anfang spannend, ob es wirklich klappen wird.
Es hat mir und den Leuten drum herum wirklich großen Spaß gemacht das Projekt auf die Beine zu stellen und ich bin wirklich stolz daruf so etwas professionelles und hochweriges an den Start gebracht zu haben.
Und darum möchte ich mich vor allem bei Euch herzlich bedanken - für jedes Like, das Teilen, das Feedback und natürlich die finanzielle Unterstützung über Startnext. All diejenigen die etwas gespendet haben sollten die nächsten Tage ihr Geld zurückbekommen, wenn das nicht bereits geschehen ist.

Außerdem möchte ich mich noch bei folgenden Personen bedanken:
- Meiner Famile und Freunden
- Polyphon:
Robert Wittmaier (Drums), Mirko Höch (Gitarre), Steffen Knauß (Bass)
- Potraitvideos und Konzeption Pitch-Video: Adrian Schmidt
- Illustration: Frank Rothe
- Merchandise: Tobias Dees & Florian Weiß / Workwear-Heroes.de
- Texte Startnext: Harfner-Communications.com I Martin Rudolph
- Homepage: Heiko Vöhringer
- Vorproduktion: Chriss Zöller
- Helfer für Alles: Robin Berg, Levin Kluge, Johannes Wagner

Sollte ich jemanden vergessen haben, nicht böse sein! Ich danke selbstverständlich auch dir!

Wie geht es jetzt weiter?
Erstmal weniger Newsletter 🙂
Aber selbstverständlich kommt das Album trotzdem - vielleicht ein wenig später - vielleicht auch etwas abgespeckt was Booklet und Studiomusiker betrifft - aber es kommt. Ich bin ja schon regelmäßig mit Marc Martin im Soundmann Tontudio am recorden und das Album nimmt wöchentlich weitere Formen an.
Ich werde euch auf jeden Fall regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Wir sehen, hören und lesen uns.

Bis die Tage