Archive fürDezember 2016

24. Dezember 2016 - 2 Kommentare

Knackige Sprichwörter gesucht

Momentan arbeite ich noch am Text für den Intro-/Titelsong des Albums und suche hierfür noch ein paar Sprichwörter, die dafür verwendete werden können,
wie zum Beispiel: "Es gibt nichts gutes, außer man tut es". Vorzugsweise in dieser Reimform (A/A).
Wenn deine Vorschlag verwendet wird, gibt es als Dank eine handsignierte CD, ein Erwähnung im Booklet und einen Platz auf der Gästeliste beim Release-Kontert.

Momentan schon verwendet oder in der engeren Auswahl:

  • Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
  • Es zählt nicht der Sieg, sondern dass man sein Bestes gibt
  • Dummheit und Stolz, wachsen auf dem selben Holz
  • En Weg entsteht, wenn man ihn geht

Und natürlich alle Sprichwörter, die im Albumtitel: "Wer im Glashaus eine Grube gräbt, hat Gold im Mund" verwendet werden

24. Dezember 2016 - 2 Kommentare

Feature gesucht

Für einen Song des neuen Albums suche ich ein gesangliches Feature (m/w). Der Song unterscheidet sich ein wenig von den anderen und hat einen speziellen Dub-Step C-Teil. Und genau dafür wäre das Feature.
Vom Stil her bin ich da recht offen - HipHop/Rap, Ragga/Dancehall, Electro oder einfach nur einen Person mit einer außergewöhnlichen Stimme.

Gerne darf sich auch Cro, Max Herre, Afrob, Mark Forster etc. bei mir melden. 🙂

Ich freue mich auf die Kontakte

24. Dezember 2016 - Keine Kommentare!

Frohe Feiertage

Hallo ihr da draussen,

in der Flut unzähliger Weihnachtsmails und Karten geht dieser hoffentlich nicht unter. Ich wünsche Euch allen wunderbare und erholsame Feiertage. Es ist die Zeit für Familie und die Menschen, die man liebt und einem wichtig sind. Lasst euch nicht stressen und versucht diese Zeit abseits von Konsum und Streit zu verbringen. Solche Momente sind ja leider immer seltener und deshalb sollte man diese um so intensiver erleben.

Ich möchte mich bedanken, dass ihr mich wieder auf die musikalische Spur gebracht habt und freue mich darauf, im neuen Jahr wieder weiter zu machen. Die Gesangsaufnahmen der bereits fertig arrangierten Songs wurden diese Woche abgeschlossen und jetzt geht es erstmal in Studio um mit der Band die neuen Songs zu proben und auszuarbeiten.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Bis bald

Herzliche Grüße