1. Juli 2016 - Keine Kommentare!

Erstens kommt es anders…

…und zweitens als man denkt. Vielleicht erinnern sich einige noch von euch, als ich Anfang letzten Jahres eine Newsletter versendet hatte in dem stand, dass es bald mit etwas Wunderbarem los geht. Nun ja - zu diesem Zeitpunkt waren die Vorbereitungen für das Crowdfunding sozusagen zu 70% abgeschlossen, aber eben nicht ganz. Das Pitch-Video musste noch gedreht werden und eine neue Homepage war dann irgendwie doch sinnvoll, wenn man sozusagen wieder „neu“ starten möchte. Und das Leben außerhalb von Kreativität und Musik hat natürlich auch noch stattgefunden. Aber jetzt ist es wirklich so weit! Endlich - zu Beginn der zweiten Jahreshälfte startet nun das Crowdfunding-Projekt zu meinem neuen Album und ich wünsche mir sehr, dass wir dieses erfolgreich abschließen werden. Das geht natürlich nur mit eurer Hilfe! Und wenn ihr jetzt meint, dass ihr mich nicht finanziell unterstützen könnt, aber das Projekt und meine Musik gut findet, dann könnt ihr mich doch auch auf andere Weise unterstützen. Nämlich in dem ihr mein Projekt auf den Sozialen Netzwerken teilt und anderen davon erzählt. Auch das ist eine wirklich große Hilfe und ich bin jedem Unterstützer - in welcher Form auch immer - sehr dankbar.

Wir werden und in nächster Zeit öfters hören und lesen und ich freue mich schon darauf. Also haut rein und genießt den Sommer - man weiß ja nie, wann dieser wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Maikl Robinson und natürlich auch Polyphon

Veröffentlicht von: Maikl Robinson in Blog

Eine Antwort verfassen