4. August 2016 - Keine Kommentare!

Es gibt was auf die Ohren!

Letzte Woche haben wir uns die Mühe gemacht, die alten Vorproduktionen für das neue Album etwas aufzubereiten und 6 aussagekräftige Schnipsel in einem Prelistening-File auf Soundcloud zur Verfügung gestellt. Ursprünglich waren diese Tracks nie für die Öffentlichkeit bestimmt, da es sich wie gesagt nur um eine Vorprodktion handelt, aber ihr sollt ja schon eine Vorstellung bekommen, in welche Richtung das Neue Album gehen wird.

Bei den Tracks handelt es sich hauptsächlich um die etwas schnelleren, rockigeren Nummern, da die Balladen nicht aufwändig genug vorproduziert wurden.

Wer eine Vorstellung von den Balladen bekommen möchte, kann sich gerne hier auf Soundcloud "Unendlich Frei" als Live-Version  anhören und herunterladen. Dieser Song wird ebenfalls als Studioversion auf dem Album erscheinen.
https://soundcloud.com/maiklrobinson/unendlich-frei

Veröffentlicht von: Maikl Robinson in Blog

Eine Antwort verfassen