24. Dezember 2016 - 2 Kommentare

Feature gesucht

Für einen Song des neuen Albums suche ich ein gesangliches Feature (m/w). Der Song unterscheidet sich ein wenig von den anderen und hat einen speziellen Dub-Step C-Teil. Und genau dafür wäre das Feature.
Vom Stil her bin ich da recht offen - HipHop/Rap, Ragga/Dancehall, Electro oder einfach nur einen Person mit einer außergewöhnlichen Stimme.

Gerne darf sich auch Cro, Max Herre, Afrob, Mark Forster etc. bei mir melden. 🙂

Ich freue mich auf die Kontakte

Veröffentlicht von: Maikl Robinson in Blog

Kommentare

Dee
25. Dezember 2016 um 10:11 am

hi maikl,
maike hat mit das weitergeleitet. hast du denn schon jemand und kannst du dir auch eine völlig unbekannte frauenstimme dazu vorstellen?
„kennst“ du mich noch?

liebe grüße und merry christmas
dee

    Maikl Robinson
    25. Dezember 2016 um 12:41 pm

    Hi Dee,

    klar – ich bin für alles offen. Hab dir gerade ne Mail geschrieben. Lass uns einfach schauen, obs für beide passt. Freu mich schon auf die gemeinsame Arbeit.

    LG Maikl

Eine Antwort verfassen