24. Dezember 2016 - Keine Kommentare!

Frohe Feiertage

Hallo ihr da draussen,

in der Flut unzähliger Weihnachtsmails und Karten geht dieser hoffentlich nicht unter. Ich wünsche Euch allen wunderbare und erholsame Feiertage. Es ist die Zeit für Familie und die Menschen, die man liebt und einem wichtig sind. Lasst euch nicht stressen und versucht diese Zeit abseits von Konsum und Streit zu verbringen. Solche Momente sind ja leider immer seltener und deshalb sollte man diese um so intensiver erleben.

Ich möchte mich bedanken, dass ihr mich wieder auf die musikalische Spur gebracht habt und freue mich darauf, im neuen Jahr wieder weiter zu machen. Die Gesangsaufnahmen der bereits fertig arrangierten Songs wurden diese Woche abgeschlossen und jetzt geht es erstmal in Studio um mit der Band die neuen Songs zu proben und auszuarbeiten.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Bis bald

Herzliche Grüße

Veröffentlicht von: Maikl Robinson in Blog

Eine Antwort verfassen