21. Juli 2017 - Keine Kommentare!

MR & Polyphon – live auf dem Henkersfest am 28.07.2017

Hallo zusammen,

ja, ihr habt richtig gelesen - uns gibt es endlich mal wieder live zu sehen und zu hören. Keine Ahnung, wie lange es wirklich her ist, dass ich bzw. wir eine Bühne gerockt haben, mal von den paar wenigen Radiogigs abzusehen. Um so mehr freuen wir uns, heute in 7 Tagen auf dem Stuttgarter Henkersfest zu spielen. Und zwar am:
Freitag, 28.07.2017 um 19.00 Uhr
Wir werden für ca. 1 Stunde auf der Bühne stehen und wer weiß, vielleicht gibt es sogar noch vor der Release-Party ein paar neue Songs des Albums zu hören. Wann diese sein wird, ist allerdings noch nicht ganz klar - wir sind gerade noch mit ein paar Veranstaltern im Gespräch.

Alle weiteren Infos zum Henkersfest findet ihr übrigens hier.

Wir freuen uns schon außerordentlich auf den Gig und ich muss leider zugeben, dass ich schon jetzt sehr aufgeregt bin.

Na dann bis Freitag!

Herzliche Grüße

Maikl Robinson & Polyphon

Veröffentlicht von: Maikl Robinson in Blog

Eine Antwort verfassen